Kurse

Aus SO Pedia
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kursauswahl.jpg




Kursrangliste

Kursrangliste.png

Diese Kursrangliste findet Ihr in der Kursauswahl neben jedem gewählten Kurs (außer CT Park Public und den Random Kursen).

Diese Liste zeigt die besten gespielten Scores auf den jeweiligen Kursen auf wöchentlicher Basis.

Achtung: Nicht jeder Titel wird auf jedem Kurs gewertet.

Kurs Titellimit Mindestscore für Ranking
Einfach: 4 Kurse Anfänger ~ Semi 90 oder besser
Normal: 9 Kurse Amateur ~ TourPro 72 oder besser
Schwer: 9 Kurse TourPro ~ NP III 72 oder besser


Jeden Sonntag um 23:59 Uhr wird diese Rangliste zurückgesetzt, so dass für die nächste Woche wieder von vorne begonnen werden kann.

Ist ein Spieler auf dem ersten Platz der Rangliste, so wird dieser Spieler im Warteraum in der linken oberen Ecke angezeigt. Ranking Winpel.png

Happy Kurse

Infos zu den Happy Kursen findet ihr hier

Kurse

einfache Kurse
CT Park Public
Kurs CTPark.jpg Schwierigkeit: Halberballl.jpg
Distanz : 1.832 Yards (PAR 36)
Kursguide
Luftaufnahmen
Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Der Kurs besteht aus neun Löchern und die grafischen Effekte bieten eine atemberaubende Landschaft. Fairway, Rough, Bunker und die Greens lassen das grundlegende Wissen über Golf einfach erleben. Die Greens haben fast keine Steigung. Der optimale Kurs für "Green"-Anfänger.

Spieler bis Level 10 müssen dort kein Greenfee entrichten.


Alfheim
Alfheim1111.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg
Distanz : 5.828 Yards (PAR 72)
Kursguide
Luftaufnahmen
Der Kurs, der diesen Namen verdient, der Heimat von einer Fee in einer wunderschönen, natürlichen Umgebung. Kurze Kurse in einer schönen Landschaft. Es ist ein guter Platz für Shot-Online Anfänger.


Sosori
KursSoso.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg Halberballl.jpg
Distanz : 6.929 Yards (PAR 72)
Kursguide
Luftaufnahmen
Dieser Kurs ist bekannt für seine großen Fairways und für seine Kirschbäume die in der Blüte stehen.


Namchon CC
Kurs Namchonn.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg Halberballl.jpg
Distanz : 6.441 Yards (PAR 72)
Kursguide
Luftaufnahmen
Mit breiten, leicht spielbaren und welligen Fairways ist Namchon CC ein beliebter Platz für viele Golfer in Shot-Online.


Midas Valley
KursMidas.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg Halberballl.jpg
Distanz : 5.062 Yards (PAR 72)
Kursguide
Luftaufnahmen
Midas Valley ist Weltbekannt für sein wunderbares Aussehen. Du kannst hier spielen wie ein Profi.


Easy Random
KursEasyRandom.jpg Schwierigkeit: von Halberballl.jpg bis Balll.jpg Halberballl.jpg
Distanz : --- Yards (PAR 72)
---
---
Ein Kurs der seine Löcher im Zufallsprinzip aus den einfachen Kursen heraussucht.
mittlere Kurse
Wattsu
Kurs Wattsuu.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg Balll.jpg
Distanz : 7.063 Yards (PAR 72)
Kursguide
Luftaufnahmen
Dieser großartige und natürliche Platz lockt mit seinen wunderschönen Attraktionen viele Golfer aus der ganzen Welt an. Seine schwierigen Landschaftsformen machen ihn optimal für Spieler mit mittleren bis höheren Fähigkeiten.


Volcano
KursVolc.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg Balll.jpg
Distanz : 7.500 Yards (PAR 72)
Kursguide
Luftaufnahmen
Mitten in einem Vulkan erstreckt sich ein Golfkurs, mit grauen Greens, grauen Fairways und tückischen Bahnen. Die brodelnde Lava und der schummrige Rauch, machen jeden Spieler sprachlos.


Token Tado CC Nagoya
Kurs TokenTadoNagoya.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg Balll.jpg
Distanz : 7.200 Yards (PAR 72)
Kursguide
Luftaufnahmen
Dieser Kurs basiert auf dem wirklichen Token Tado CC Nagoya Kurs der in Japan zwischen Gansai und Mieheyn liegt. Geniesse die Schönheit dieses Kurses.


Fensalir
KursFensa.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg Balll.jpg
Distanz : 6.485 Yards (PAR 72)
Kursguide
Luftaufnahmen
Fensalir hat enge Fairways und schwierige Löcher. Der Platz ist geeignet für Strategen mit einem Händchen für die Gegebenheiten des Platzes.


Gladsheim
KursGlad.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg Balll.jpg Halberballl.jpg
Distanz : 6.862 Yards (PAR 72)
Kursguide
Luftaufnahmen
Gladsheim ist geeignet für fortgeschrittene Amateure. Dieser Platz wird für die Qualifikation zum Halbprofi verwendet.


Hela
KursHela.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg
Distanz : 6.967 Yards (PAR 72)
Kursguide
Luftaufnahmen
Lass dich nicht von dem rustikalen Ambiente täuschen. Hela hat einige Gewässer verstreut an allen Löchern und ist damit einer der schwierigsten Plätze in Shot-Online. Dieser Platz ist der erste Teil der Qualifikation zum Tour Profi.


Forneus
KursForne.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg
Distanz : 7.199 Yards (PAR 72)
Kursguide
Luftaufnahmen
Entdecke die gefährlich tropische Schönheit von Forneus auf einem wunderschönen und gut gelegenen Archipel, das von Unmengen an Palmen gesäumt wird. Sonne und Strand lassen nicht nur das Herz von Surfern höher schlagen. Dieser Platz ist der zweite Teil der Qualifikation zum Tour Profi.


Hyundai Song Gia GC
Hyundai Song Gia.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg
Distanz : --- Yards (PAR 72)
Kursguide
---
Der Neue Kurs ist dem realen Pendant in Vietnam nachempfunden. Er wird in der Spalte "normale Kurse" und in der Schwierigkeit bei Hela und Forneus angesiedelt sein.


Sky72 - Hanul
Sky72 Hanul.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg
Distanz : --- Yards (PAR 72)
Kursguide
---
---


Normal Random
KursNormalRandom.jpg Schwierigkeit: von Balll.jpg Balll.jpg bis Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg
Distanz : --- Yards (PAR 72)
---
---
Ein Kurs der seine Löcher im Zufallsprinzip aus den normalen Kursen heraussucht.
schwere Kurse
Abel Plena
Abel1a.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg
Distanz : 9.027 Yards (PAR 72)
Kursguide
Luftaufnahmen
Dieser Platz eignet sich wegen seiner extremen Länge bestens für hohe Distanzen und starke weite Abschläge. Es ist ein Platz, der Halbprofis neue Erfahrung bieten soll.


Rufus Arena
KursRufus.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg
Distanz : 6.889 Yards (PAR 72)
Kursguide
Luftaufnahmen
Auf Rufus Arena gibt es wechselnde Geländeformen bestehend aus Wüste und verschieden Hindernissen. Gute Spieler können auf diesem Platz vielleicht Par spielen, aber sie sollten keine einfachen Birdies erwarten.


Cadeiger
KursCad.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg
Distanz : 6.091 Yards (PAR 72)
Kursguide
Luftaufnahmen
Dieser Kurs ist nur für Semi Pro´s und hat eine sehr hohe Schwierigkeit.


Pearl Green Island
KursPearl.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Halberballl.jpg
Distanz : 7.129 Yards (PAR 72)
Kursguide
Luftaufnahmen
Dieser Kurs besticht in erster Linie durch seine ganz anderen hochwertigen Grafiken. Fast jedes Loch hat mind. zwei unterschiedliche Wege wie der Platz zu spielen ist. Hier kann man versuchen unterschiedliche Strategien und Wege zu finden. Pearl Green Island gehört mit zu den schwierigsten Kurse.


Gleiger
KursGle.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Halberballl.jpg
Distanz : 7.340 Yards (PAR 72)
Kursguide
Luftaufnahmen
Dieser Kurs kann erst ab Semi Pro gespielt werden. Er hat die Entfernung von "Abel Plena" und die Schwierigkeit von "Cadeiger". Mitten im Himmel, müssen Spieler die Greens erreichen mit einer wundervollen Aussicht in den Sonnenuntergang


CT Park Royal
Kurs ctproyal.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg
Distanz : 7.880 Yards (PAR 72)
Kursguide
Luftaufnahmen
Dieser Kurs hat einen der höchsten Schwierigkeitsgrade. Mitten im Stadtzentrum gibt es neue, anspruchsvolle Hindernisse für Golfprofis. Genieß die herrliche Ansicht inmitten der Stadt. Dieser Kurs kann erst ab Semi Pro und mindestens Level 61 gespielt werden.


Hidden Forest
KursHiddenForest.jpg Schwierigkeit: Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Halberballl.jpg
Distanz : 8.384 Yards (PAR 72) für alle bis Level 100
Distanz : 9.065 Yards (PAR 72) für alle ab Level 101 
Kursguide
Luftaufnahmen
Ein Kurs der höchste Anforderungen an Weite aber vor allem an Genauigkeit erfordert. Die Fairways sind sehr lang und sehr schmal. Achte auch auf die Winde um den Ball sicher zu platzieren.


Bianca Fjord
BjancaFjord1a.png Schwierigkeit: Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Halberballl.jpg
Distanz : 10.554 Yards (PAR 72)
Kursguide
Luftaufnahmen
Der erste Kurs in ShotOnline mit Minusgraden und Schneefall. Sehr lange Wege bis zum Grün und aufgrund der kalten Temperaturen auch sehr kurz fliegende Bälle. Dieser Kurs ist erst ab Level 101 spielbar.


Saint Bay
Saint Bay.png Schwierigkeit: Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Halberballl.jpg
Distanz : Unbekannt (PAR 72)
Entwicklung
Kursguide
Luftaufnahmen
Wie der Name schon verrät, ist Saint Bay ein an einer Bucht gelegener Golfkurs. Er zeichnet sich durch seine Weitläufigkeit ebenso wie durch hügelige Fairways aus und verlangt dem Elektro-Golfer sein ganzes Geschick ab.


Hard Random
KursHardRandom.jpg Schwierigkeit: von Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg bis Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Halberballl.jpg
Distanz : --- Yards (PAR 72)
---
---
Ein Kurs der seine Löcher im Zufallsprinzip aus den schweren Kursen heraussucht.


Random Course
KursRand.jpg Schwierigkeit: von Halberballl.jpg bis Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Balll.jpg Halberballl.jpg
Distanz : --- Yards (PAR 72)
---
---
Ein Kurs der seine Löcher im Zufallsprinzip aus allen Kursen heraussucht.