SOPedia

Aus SO Pedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Achtung! Achtung.png

Dieser Artikel enthält noch Informationen, welche nicht nur veraltet sondern auch falsch sein können und bedarf noch weiterer Bearbeitung.

In der SOPedia dreht sich alles um Shot Online, ein MMOG, das über das Internet gespielt wird. Es wird in Deutschland von GamesCampus EU angeboten.

Die SOPedia ist ein Nachschlagewerk (oder auch wiki), das von den Spielern selbst aufgebaut und erweitert wird.

Bisher haben wir 1.200 Artikel, und unsere fleißigen Golfer sind eifrig dabei, neue Beiträge zu schreiben.

Und...

  • Du möchtest auch etwas beitragen ?
  • Deine Geschichte ist noch nicht geschrieben ?
  • Deine Suche blieb bisher erfolglos ?

Die SOPedia Crew wird erfreut sein, einen weiteren Mitstreiter gefunden zu haben, schau jedoch doch vorher mal in das Wikipedia Handbuch, dort wird erklärt wie alles funktioniert.