Saint Bay

Aus SO Pedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ab der nächsten regulären Serverwartung (9.4.2014), steht für Euch ein neuer Kurs in den Startlöchern: Saint Bay


Um Euch mal ein wenig hinter die Kulissen sehen zu lassen, haben wir erstmalig für Euch einige Screenshots eines Loches von "Saint Bay" in den verschiedenen Stadien der Entwicklung.

Hier lässt sich wunderbar erahnen, wieviel Arbeit in der Erstellung und Gestaltung eines neuen Kurses steckt, und wie viel Zeit und auch Herzblut in jedem einzelnen Loch steckt.

Hier werden die groben Umrisse des Kurses "eingezeichnet".

Ein Berg wird aus dem Boden gestampft.

Erhebungen werden ebenso wie Vertiefungen erzeugt.

Bunker werden erschaffen und mit Sand gefüllt, ebenso wie das Meer mit Wasser gefüllt und somit zum "Leben erweckt" wird.

Saint Bay Layer1.jpg Saint Bay Layer2.jpg
Saint Bay Layer3.jpg Saint Bay Layer4.jpg
Saint Bay Layer5.jpg Saint Bay Layer6.jpg
Saint Bay Layer7.jpg Saint Bay Layer8.jpg
Saint Bay Layer9.jpg Saint Bay Layer10.jpg

Wie der Name schon verrät, ist Saint Bay ein an einer Bucht gelegener Golfkurs. Er zeichnet sich durch seine Weitläufigkeit ebenso wie durch hügelige Fairways aus und verlangt dem Elektro-Golfer sein ganzes Geschick ab.

Saint Bay Layer11.jpg
Der einzigartige Ausblick auf das Meer und die schwindelerregende Höhe der Bucht gepaart mit den wuchtigen Felsformationen bieten ein einzigartiges Erlebnis.
Saint Bay Layer12.jpg
G. Olfer sagt über Saint Bay: "Dies ist einer der schönsten Kurse, die ShotOnline zu bieten haben wird. Hier durften schon alle Größen des Golfsports verzweifeln und es war höchste Zeit diesen Kurs zu integrieren."


Die Menge der EXP auf diesem Kurs liegt in etwa zwischen Bianca Fjord und Hidden Forrest. Der Schwierigkeitsgrad beträgt 5 bis 5,5 Bälle und somit wird Saint Bay mit einer der schwersten Kurse, die Ihr in Shot Online spielen können werdet.

Saint Bay Layer13.jpg Saint Bay Layer14.jpg Saint Bay Layer15.jpg
Saint Bay Layer17.jpg Saint Bay Layer18.jpg Saint Bay Layer19.jpg

Wir hoffen, wir konnten Euch mit diesen Vorabbildern schon ein wenig den Mund wässrig machen und die Vorfreude auf diesen Kurs steigern, wir für unseren Teil freuen uns, Euch diesen Kurs präsentieren zu dürfen, Euer

GamesCampus Team