ShotOnline Enzyklopädie - Teil 2

Aus SO Pedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

P

Practice Density

Wird meist nur mit p.dens. abgekürzt. Dabei handelt es sich um eine Onlinegolferkrankheit. Sie ist noch nicht gänzlich erforscht, aber was man mit Sicherheit sagen kann ist, dass sie die Spieler regelmäßig befällt. Neuesten Erkenntnissen zufolge wird sie durch Nanomaterialien, welche z.B. in aktuellen koreanischen Kleidungskollektionen Verwendung finden, stark gefördert.

Die Krankheit äußert sich darin, das die Kursauswahl auf ein Minimum schrumpft und man ein besonders starkes Verlangen nach EXP-steigernden Mitteln verspürt. Ebenso leidet die Kommunikation stark darunter. Man bekommt dann beispielsweise Sätze zu hören wie: "Brauche Hilfe hab dens Cad 9In 4er am besten NP2 hab Mulli".

Die effektivste Methode sie wieder los zu werden ist die B#10RE-Kur (Bianca Loch 10 und neu), aufgrund starker Nebenwirkung wird sie aber nicht mehr angewandt.

Ausgeliehen vom Spieler boarder