Tour Profi

Aus SO Pedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der monatliche Tour-Pro Test wurde abgeschafft. Man kann jetzt den Tour-Pro Titel per Quest erspielen.

TourPro Quest

Die Quest ist ab Level 81 spielbar und kann beim NPC Thor abgeholt werden.

Die Tour-Pro Quest besteht aus zwei Teilen:
1.Der Pfad zum Tour-Pro:
Erreiche ein Handicap von -10 auf Hela und Forneus und ein Handicap von -8 auf Rufus Arena und Cadeiger.
Nach Bestehen der Quest wird der nächste Teil freigeschaltet.

2.Tour-Pro Test Quest:
Spiele eine 62 (-10) oder besser auf Rufus Arena und Cadeiger.

Nach Beendigung und Abholung der Quest beim NPC Thor erhaltet ihr direkt euren TP-Titel.

Der Tour-Pro erhält folgende Geschenke:

  1. 1 Fedora A100
  2. 5 Millionen NG
  3. die TourProfi-KelleTour Pro.png
  4. 1 Tour-Profi Hose mit den Stat-Werten 1 Kraft und 1 Ausdauer (nicht handelbar, temporäres Item)Pionier Z.png
  5. Valhalla TourPro Schuhe mit den Stat-Werten 3 Kraft, 2 Fähigkeit, 1 zusätzlichen Densitypunkt (1000 Loch Haltbarkeit, nicht handelbar)Valhalla TourPro Schuhe.png


Vor- und Nachteile eines Tour Profis

Tour-Profis erhalten für Birdies, Eagle und besser mehr EXP und NG als ein Semi-Profi (ohne TP-Bonus), bekommen aber für Par weniger EXP und für noch schlechtere Ergenisse Minus-EXP.

Spielt ein Tour-Profi in einer Runde mit, erhalten alle Semi-Profis 20% mehr EXP und Anfänger/Amateure 50% mehr EXP. Dieser Bonus ist unabhängig vom Spielmodus und wird auf allen Kursen angerechnet.