Halbprofi / Semi Profi

Aus SO Pedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemein Semi Pro Titel.png

Der Titel Semi (Halbprofi) wird über eine Szenarioquest erspielt.

Voraussetzung

Level 51
Es müssen alle vorherigen Szenario Quests gespielt worden sein. Man kann also nicht direkt zu Quest 44 gelangen.

Semi-Quest

Spielt einen Score von 67 oder besser auf Gladsheim (-5).

Hat man diese Quest erfolgreich bestanden, so erhält man sofort nach Abgabe der Quest bei Thor den Titel SemiPro. Semi Pro.png

Vor- und Nachteile eines Semi (Halb-Profi)

Spielt ein Semi (Halb-Profi) mit, erhalten alle Amateure teamunabhängig auf allen Kursen 50% mehr EXP.

Semi (Halb-Profi) erhalten für Birdies, Eagle und besser mehr EXP und NG als ein Amateur, bekommen aber für Par weniger EXP, bei Bogey 0 EXP und danach Minus-EXP.

Des Weiteren gibt es in einigen Shops auf dem Square, z.B. bei Salvador oder Fricka, spezielle Schläger und Bekleidungen die man nur als Semi (Halb-Profi) benutzen kann.

Als Semi (Halb-Profi) hat man weiterhin die Möglichkeit, einige Profikurse zu spielen, die man als Amateur nicht spielen darf.